Ihre Kinder Fotografin aus Jessen

"Es ist nicht die Kamera, sondern wer dahinter steht"

Ich mag Kinderfotos die Leben....

Jetzt fragt ihr euch sicher „Leben“ ?

Ja, ich fotografiere Kinder gerne in natürlicher Umgebung beim Spielen, Rennen, Toben... und tobe gerne selber mit ihnen beim Fotografieren mit.

Klingt komisch aber auf diese Weise können wundervolle und natürliche Aufnahmen entstehen. Da ich selber (zugegebenermassen) auch ein Stückchen Kind geblieben bin fällt es mir auch gar nicht schwer mich mit meiner Kamera mit Ihnen auf dem Boden zu rollen... ,-)

Selbstverständlich können wir auch Aufnahmen in meinem Studio machen.

Auch hier treffen wir uns zu einem Vorgespräch, am Besten bei mir in Jessen, um uns kennenzulernen und die Erwartungen und Wünsche zu besprechen.

babybadenistfein

babypure

babypopo

coolerjunge

kinderlacheln

kulleraugen

 milchbadguckindieluft

platschichbininmeinemelement sonnenscheinundstrahlekind

weihnachtsmadchen