babymude

Katrin Liedtke - Neugeborenenfotografin mit Herz

Ich bin in Dresden geboren und aufgewachsen. Nachdem ich meinen Ehemann kennengelernt habe, sind wir gemeinsam nach Köln gezogen. Während meiner Elternzeit sind wir für fünf Jahre mit unseren Kindern nach New Mexico in die USA gezogen.

Dort habe ich die Liebe zur Fotografie entdeckt und erfolgreich den Studiengang zur "Digitalen Fotodesignerin" abgeschlossen. Bereits in den USA habe ich mich als Fotografin selbstständig gemacht. Ich habe mich kontinuierlich weitergebildet und auf die Neugeborenen und Babybauchfotografie spezialisiert. Hochzeiten gehörten auch dort schon zu meinem Repertoire.

Nachdem wir wieder nach Deutschland zurückgezogen und  in Jessen (Elster) sesshaft geworden sind, erweiterte ich meine Leidenschaft zum Fotografieren um die Kinder und Familienfotografie.

   

Mein „Outdoor-Studio“ zentral zwischen Berlin, Leipzig und Dresden bietet ein malerisches Ambiente. Das Lichtspiel der Sonne in Verbindung mit dem Wald zaubert eine märchenhafte Atmosphäre auf das Bild.

Buchen Sie mich für Ihre Hochzeitsfotos, Babybauchfotos, Neugeborenenfotos, Babyfotos, Kinderfotos und Familienfotos.


Ich habe mich auf die bewegenden Ereignisse in Ihrem Leben spezialisiert